Was sagen meine Kunden

wald_edited.jpg
IMG-20191122-WA0118_edited_edited.jpg
WM3_edited_edited_edited.jpg
WM_edited.jpg

Was sagen meine Kunden

20191119_161501_edited.jpg

Andrea K.

Ohne deine Hilfe, liebe Ramona, würde ich wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen, keine Kraft in den Beinen und schmerzen im Rücken haben. Ich freue mich auf jedes Yogalates Training mit dir,  welches mir Kraft und Mut gibt für die nächsten Jahre. Tausend Dank für deine Hilfe!

Susann Z.

Ein riesengroßes DANKE! Die Yogalates-Stunden sind so toll! Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt, wie gut du uns anleiten kannst, uns herausforderst ohne uns zu überfordern, wie du es schaffst, uns zu motivieren, Neues zu wagen und gnädig mit uns selbst zu sein...Und ich liebe Deine Stimme; sowohl Deine Stimmfarbe, die an sich schon entspannend ist, aber auch dass du so ruhig und durchdacht redest, ohne Aussetzer oder "ähms". Einfach klasse! Bitte mach weiter so!

20191119_161501_edited.jpg

Viktoria B.

Herzlichen Dank für sehr gute Behandlungen, stets angenehme Kommunikation sowie viele Tipps und Anregungen. Mein BSV ist seit Monaten nicht mehr bemerkbar, mitunter Dank deiner einfühlsamen "Zauber"- Hände!

Curly Sue B.

Ich habe sehr große Prüfungsangst und Ramona hat mit mir Klopf- und Atemtechniken gemacht, die mir sehr geholfen haben.

Ich habe dadurch mitunter meine Fahrschulprüfungen bestanden. Ohne diese Klopftechnik hätte ich mich nicht so schön konzentrieren können und hätte nicht so an mich geglaubt. Ramona hat mir dadurch viel Mut und Selbstvertrauen gegeben. Ich wende diese Kopftechnik jetzt immer an, wenn ich super nervös bin und es beruhigt und stärkt mich jedes mal aufs Neue.

Vielen Dank!

20191119_161501_edited.jpg

Cornelia T.

Durch deine Shiatsu Anwendungen sind meine Verspannungen und Rückenbeschwerden erheblich vermindert worden und ich fühle mich ausgeglichener. Die Atmosphäre bei Ramona ist sehr entspannend, ich fühle mich jedes mal wie ausgewechselt. Danke!

Volker L.

Auf jedes Yoga Training mit Ramona freue ich mich sehr. Die Stunde ist für mich wie eine Erholung und geht zu schnell vorbei. Die Zeit danach fühlt sich wie eine Erleichterung an.

20191119_161501_edited.jpg

Carola P.

Seit 8 Jahren praktiziere ich Yoga und Pilates bei Ramona und habe ein neues Gefühl für Kraft und Stabilität entwickelt. Auf eine fließende und freudvolle Weise öffnet Sie Geist, Herz und Seele. Sie vermittelt einen Weg zur gesunden und friedvollen Lebensweise. Danke!

Sabine C.

Du hast die Gabe, eine so wohltuende Stimmung zu kreieren. Deine Ideen zu Übungen, deine unglaublich angenehme Stimme und deine Aura, lassen Stunden vor Ort- und überdies auch zu Hause- entstehen, die Körper und Kopf frei machen und ein Lächeln zaubern. Ich bin auch danach stets mit Energie geladen und gleichzeitig mit dieser besonderen Gelassenheit angereichert. Danke!

20191119_161501_edited.jpg

Agnes W.

Ich gehe schon seit Jahren zu den von Ramona gegebenen Pilates (Prävention) Kursen und bin von Ihr als auch vom Kursinhalt mehr als begeistert. Man wird dort immer so schön positiv eingestimmt für die Woche und spürt am Ende das der Kurs trotz seiner Leichtigkeit doch fordernd war. Was im übrigen auch auf Ihre Yoga Kurse zutrifft. Mach weiter so.